Reinls in Wallerstädten>


 
Ralf und Stefan Ralf Reinl

spiderreinl@web.de

Wir sind die Familie Reinl aus Wallerstädten, Vater Herbert, Mutter Inge, mein Bruder Stefan und ich.

Mein Paten Onkel Werner Reinl wohnt eine Straße weiter.

Mein Opa Anton Reinl und Oma Frida Reinl sind leider schon verstorben, einer von beiden kam wohl aus Zoboles.

Zu mir:
Ralf Reinl, 42 Jahre alt, bin in Hessen, Wallerstädten (Nähe Darmstadt) am 23.5.1964 geboren und aufgewachsen,
gelernter Maschinenschlosser bei der Infa Schrauben (ehemals Faulstroh) in Groß-Gerau, arbeite aber jetzt schon seit 25 Jahren bei der Firma Procter&Gamble (ehemals Wick) in Groß-Gerau, wo mein Opa, mein Vater gearbeitet haben und mein Bruder und ich noch arbeiten.

Rechts oben ist ein Bild mit meinem Bruder Stefan (rechts) und mir (Mitte) und unten ein Bild vom Stefan (links) und mir während der Fußball-WM.


Über dieses Portal Gästebuch Disclaimer ImpressumHome
Letzte Änderung 14.11.2006