Wo gibt es denn alles Reinl?


 
Rene Reinl ( renereinl@aol.com / http://www.renereinl.de) 13.02.2006:

Seit einiger Zeit habe ich eine Bilder-Homepage. Besucht mich dort mal. Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen!!

Peter reinl ( p.reinl@nefkom.net) 22.01.2006:

Hallo zusammen,

auch meine Vorfahren kommen aus Eger ( St. Niklas). Mein Vater hieß Anton Reinl geb. 22 02.1929. Meine Großmutter hieß Anna Reinl geb. Kühnl. Mein Großvater Lorenz Reinl. Leider weiß ich nicht mehr über meine Familie , da mein Vater drei Jahre nach meiner Geburt verstarb(1968).
Sollte jemand diese Personen kennen würde ich mich über ein Mail freuen.

Ralf Reinl ( ralf.reinl@herzomedia.net) 29.12.2005:

Hallo.

Hätt auch nicht gedacht, das es so viele Reinl´s gibt !
Auch unsere Vorfahren kommen aus dem Sudetenland, mein Opa hieß Walter Reinl.
Grüße aus Herzogenaurach bei Nürnberg !

Sabine Reinl ( s.reinl@gmx.de) 18.12.2005:

Hallo,
wow, uns gibt es ja überall. Mich gibt es in Röthenbach/Peg., in der Nähe von Nürnberg. Familienursprung in Nürnberg.

Manuela Reinl ( schnecke331@hotmail.com) 06.12.2005:

Hallo Ihr Reinl's
Auch in München gibt es uns, na zumindest meine Familie.
Ist echt ne interessante Seite.
Toll gemacht
weiter so!!

Nicole Reinl ( nicole.reinl@inode.at) 05.08.2005:

Ich komme aus Graz, Österreich. Meine Familie kommt ursprünglich aus dem Sudetenland (mein Großvater: Albert Reinl). In Österreich gibt es wenige Reinl´s. Ich weiß nur dass ich viele Verwandte in Deutschland haben soll. Vielleicht ist ja einer von euch mit mir verwandt. Ich bin sehr stolz auf meinen Namen. So stolz, dass ich beschlossen habe meinen Namen in der Ehe beizubehalten. Also wenn jemand von Euch einen Albert Reinl (leider schon 1987 verstorben) kennt - dann schreib mir.

Liebe Grüße aus Graz, Nicole

< zurück - weiter >


Über dieses Portal Gästebuch Disclaimer ImpressumHome
Letzte Änderung 01.05.2008 © C.Reinl